OutdoorAndGuns

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schiu am Oktober 25, 2013, 08:50:06 Nachmittag

Titel: Arbeiterpartei und Waffen?
Beitrag von: schiu am Oktober 25, 2013, 08:50:06 Nachmittag
Ich habs in der neuen Ausgabe des DWJ gelesen und konnte es nicht glauben. ( War glaube ich im letzten Abschnitt von Timo Lechners Kommentar.)
Ich bin bei weitem kein Parteienfreund und schon gar nicht von denen,nur finde ich sollte man die Sache iirgendwie im Auge behalten,da sie ja maßgeblich die Gesetze einbringen und beschließen.
Wenn das Thema zu politisch sein sollte kann es ein Mod löschen aber bitte nicht gleich die rote Karte zücken.(die rote Karte zücken) der war gut,oder? *rofl1*

Achso bei der grossen Suchmaschine einfach mal Schützen, Genossen eingeben und ein bissschen scrollen.
Ich will hier mit absicht keinen Link reinsetzen.