OutdoorAndGuns

OUTDOORANDGUNS.DE => Neuigkeiten und Ankündigungen => Thema gestartet von: blue1980 am Juni 29, 2015, 10:11:33 Vormittag

Titel: Das Forenteam braucht Verstärkung
Beitrag von: blue1980 am Juni 29, 2015, 10:11:33 Vormittag
Hallo liebe User,

unser Team sucht noch 2 neue Moderatoren.

Wir haben Interesse an motivierten Usern, die Lust haben das Forum aktiv zu gestalten.


Gerne stellt Ihr eure Anfragen an die Mods oder Administration.



Gruss,
Mirko
Titel:
Beitrag von: blue1980 am Juli 01, 2015, 11:55:47 Vormittag
Nun kann ich schon verkünden das 2 neue Mods hier im Forum ihre Arbeit aufnehmen werden.

Sie werden sich aber noch selber vorstellen. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. :)
Titel:
Beitrag von: Sgt_Elias am Juli 01, 2015, 01:32:49 Nachmittag
Ich brauch mich ja nicht mehr vorstellen  :P
Titel:
Beitrag von: blue1980 am Juli 01, 2015, 01:50:35 Nachmittag
Haha David,

du bist ne Marke! Wenn du den Mund zu voll nimmst, rekrutier ich Dich fuer die BDM. ^#^ :D
Titel:
Beitrag von: AKTI am Juli 01, 2015, 03:17:13 Nachmittag
Ich brauch mich ja nicht mehr vorstellen :P
Du wärest eine gute Wahl gewesen David :) :thumbup:
Titel:
Beitrag von: Sgt_Elias am Juli 01, 2015, 04:01:41 Nachmittag
Hehe :D

Da wärst du einer der wenigen die das so sehen...

Ich wollte mit dem Joke nur ein paar Leute ärgern bzw. erschrecken  :thumbsup:

LG, David
Titel:
Beitrag von: 454/B36 am Juli 01, 2015, 04:23:21 Nachmittag
Nun kann ich schon verkünden das 2 neue Mods hier im Forum ihre Arbeit aufnehmen werden.
Na dann nenne mal die Namen .

@ David mit Dir hatte ich fest gerechnet .
Titel:
Beitrag von: Sgt_Elias am Juli 01, 2015, 04:37:41 Nachmittag
Eigentlich sind es ja 3 ;)

Meerschwein
NC9210
trabantino

Herzlichen Glckwunsch zur Beförderung :)

Ich hoffe das Meerschweinchen übernimmt wieder das BdM
Titel:
Beitrag von: NC9210 am Juli 01, 2015, 04:42:07 Nachmittag
Ich habe mich als Co-Moderator zur Verfügung gestellt und
will versuchen die Aufgabe im Sinne der Allgemeinheit zu
erfüllen.
Wie die meisten wissen liegen meine Interessen bei Pressluft
und CO²-Antrieben. Da ich mich beruflich mit Gesetzen recht
intensiv auseinandersetzen muss kann ich auch in juristischen
Dingen navigieren - so gut das auf hoher See möglich ist.

Ich bin zwar Schweizer, darf als also in Freiheit leben, aber
mein Beruf bringt mich sehr häufig nach Deutschland.
Ich habe daher auch einen Wohnsitz hier.

Jetzt hoffe ich auf ein gutes Miteinander.
Titel: Egal wer ...
Beitrag von: MountainGun45LC am Juli 01, 2015, 04:45:19 Nachmittag
... Hauptsache nicht Kohlenstoffdioxid verseucht!
Der Rest ist mir Wurs(ch)t.

Diese Krankheit: "Sperren, löschen, verwarnen, wichtig machen!" ist unheilbar!"

Hoffen wir das Beste, meist bleibt das aber eine Hoffnung?
Titel:
Beitrag von: trabantino am Juli 01, 2015, 04:57:29 Nachmittag
Theopraktisch brauch auch Ich mich nicht vorstellen, man kennt mich ja von CO²Air. Aber weil Ihr es seid, mach ich es nochmal kurz und bündig.

Mein Name ist Steven, bin derzeit 22 Jahre alt und Tischlergeselle.
Meine Hobbys gehen von Schwalbe basteln über SSW/ Luftgewehr über Verein und auch das Forum.
Dank meines Berufes kann ich (je nach Zeit im Betrieb) auch mal mich an den einen oder anderen Schaft/Griffe heranmachen.

Wie NC9210 schon so passend sagte, so gilt das natürlich auch für mich.

@ MountainGun45LC

Nein, von der Krankheit bin ich noch nicht betroffen, hab erst alle meine Impfungen auffrischen lassen ;)

Auf gute Zusammenarbeit und ein friedliches Forum ;)
Titel: Na dann ...
Beitrag von: MountainGun45LC am Juli 01, 2015, 05:04:17 Nachmittag
... Herzlichen Glühwurm! (http://www.animaatjes.de/bilder/b/blumen/121.gif)

Sieht doch ganz moderat aus. ;) Mit den Moderatoren!


Mountain ... *huhu1*
Titel:
Beitrag von: 454/B36 am Juli 01, 2015, 06:13:27 Nachmittag
Ja dann wünsche ich Euch ein glückliches Händchen :thumbup: schön finde ich das Meerschwein wieder öfters hier ist . Und Daniel (wir kennen uns persönlich) ist mit seinem Wissen auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mods und die User :thumbup: .Ja und von Trabantino habe ich auch noch nichts schlechtes gehört . Also krempelt die Ärmel hoch , und ab an die Arbeit .
Titel:
Beitrag von: blue1980 am Juli 02, 2015, 08:39:38 Vormittag
Morgen zusammen,

die 2 ersten Anfeindungen von Aktenzeichen habe ich rausgenommen.

Das nicht jeder mit jedem hier klarkommt und hier einige trollen und darüberhinaus auch wieder schon trittbrettgefahren wird, muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen was da geschrieben wurde. Aber das Sommerloch scheint gestopft. *huhu1*
Titel:
Beitrag von: blue1980 am Juli 02, 2015, 08:59:17 Vormittag
So,

habe jetzt nen Überblick!

Beleidigungen kann ich nicht tolerieren, daher: weg!
Trittbrettfahrerei auch nicht, daher: weg!

Offensichtlich fehlt es hier sehr an Toleranz. Jeder hat ne Chance verdient!
Hinzu kommt noch das unsere österreichischen Freunde schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, aufzuhören.
Zu schmu: er hatte mich gebeten den Account zu löschen.
Akti: heute morgen ebenfalls.
quickmic: verständlich, möchte den Modposten abgeben, bleibt aber.
Dem werde ich natürlich nachkommen. Wenns auch schade ist.


CAVE!: Rachefeldzüge/Trollerei wegen gekränktem Ego werde ich hier nicht zulassen! Trittbrettfahrerei auch nicht!


Ich kann Differenzen und schlechte Erfahrungen mit anderen Usern nachvollziehen. Die kann man aber auch anders lösen:
Es sich erst gar nicht reinziehen! - Wenn da nicht die Langeweile im Sommerloch wäre. :rolleyes:


Naja, ich muss hier ein Forum am laufen halten...
Titel:
Beitrag von: Butt am Juli 02, 2015, 04:18:04 Nachmittag
Hallo Mirco,

alles gut und schön ,aber mein Beitrag war nicht beleidigend oder der gleichen,so wie bei diesem @Akti,

also verstehe ich nicht warum gelöscht wurde ?(
Titel: Dasselbe trifft auf meinen Post zu!
Beitrag von: MountainGun45LC am Juli 02, 2015, 04:57:46 Nachmittag
Weder beleidigend, noch "Trittbrettfahrend!"
Konnte er auch nicht sein, da ich noch nicht mal weiß was der AKTI geschrieben hatte?



Ganz gewiss, bin ich alles, ... aber kein Trittbrettfahrer, von Niemanden!
Ich war nur Fassungslos, ob der Reaktion. Daß das Löschen so schnell losgeht hätte ich nicht gedacht.


Andererseits wenn da "Kraftworte" im Raum standen, von denen ich nichts wußte, war das Löschen wohl berechtigt.


Erklärt aber immer noch nicht, warum MEIN Post gelöscht wurde, der enthielt nämlich nichts von Alledem?



Titel:
Beitrag von: trabantino am Juli 02, 2015, 06:15:48 Nachmittag
@ Mountain

Mountain mein guter, reg dich darüber nicht so auf. Lass es jetzt auf sich beruhen, das liegt an der ständigen Hitze, die den einen oder anderen zu Kopfe steigt.
Titel: @trabantino ...
Beitrag von: MountainGun45LC am Juli 02, 2015, 07:59:56 Nachmittag
@ Mountain

Mountain mein guter, reg dich darüber nicht so auf.

... Steven, mein Allerbester ich rege mich doch nicht auf. Ist doch nur eine simple und berechtigte Frage.
Wenn jemand die Hitze zu Kopfe gestiegen ist, dann bestimmt nicht mir.



Trinke Eiskaltes Coke mit einem Spritzer Zitronensaft und Eiswürfeln drin ... und lasse mir gemütlich einen blasen,
vom Ventilator.


Also alles, cool!
Titel:
Beitrag von: trabantino am Juli 02, 2015, 08:27:56 Nachmittag
@ Mountain

Mountain mein guter, reg dich darüber nicht so auf.

... Steven, mein Allerbester ich rege mich doch nicht auf. Ist doch nur eine simple und berechtigte Frage.
Wenn jemand die Hitze zu Kopfe gestiegen ist, dann bestimmt nicht mir.



Trinke Eiskaltes Coke mit einem Spritzer Zitronensaft und Eiswürfeln drin ... und lasse mir gemütlich einen blasen,
vom Ventilator.


Also alles, cool!
Na wer wird denn....







... dieses pappsüße Gelumbe trinken was unseren Gehirn schadet?? Trink lieber ne Hopfenkaltschale oder sowas^^
Titel: Ein Wunder ...
Beitrag von: MountainGun45LC am Juli 03, 2015, 11:21:55 Nachmittag
... der Thread ist wieder da! :thumbup:


P.S.:
die Hopfenkaltschale ist gerade dran! ;)
Titel:
Beitrag von: 454/B36 am Juli 03, 2015, 11:27:41 Nachmittag
Naja Alex , ist doch schön das auch mal was korrigiert wird . :thumbup:
Titel:
Beitrag von: Butt am Juli 04, 2015, 07:18:07 Vormittag
Danke das das Thema wieder online ist. :daumendrück: