Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - trabantino

Seiten: [1] 2 3 ... 17
1
Offtopic /
« am: Dezember 04, 2016, 03:33:39 Nachmittag »
Wäre auch mal schön, wenn du dazuschreiben würdest WO dieser Adam WAS für DICH getan hat. Ohne die Backround-Infos ist dieser Thread komplett sinnfrei.

LG Trabantino

2
Geburtstage /
« am: November 09, 2016, 09:34:26 Vormittag »
Huhu Mirko!!
wünsche dir alles gute zu deinen Ehrentag heute! Feier schön!

 :laola: :HB: :laola:

3
Offtopic /
« am: Oktober 30, 2016, 10:25:34 Vormittag »
Deswegen fahre ich aus guten Grund Simson... unkaputtbar... schnell, sparsam und robust ;)

4
Allgemein / .
« am: Oktober 21, 2016, 10:51:47 Vormittag »
DAS will ich mir auch noch holen ;)

5
Allgemein /
« am: Oktober 20, 2016, 12:03:26 Nachmittag »
Meine neue Errungenschaft: Albrecht AE6110 ;) CB Funke

6
Offtopic /
« am: Oktober 19, 2016, 09:30:59 Vormittag »
Ich hab mir in den letzten Tagen nen neues CB Funkgerät gekauft, nen Albrecht AE6110. Ultrakompakt und dennoch leistungsstark. Dazu kommt jetzt noch nen neues SWR-Meter, neuer Handschellenschlüssel (meiner ist abgebrochen), KFZ Stecker und Steckdose 12V... Nun heißt es basteln ;)

7
Offtopic /
« am: September 25, 2016, 10:45:51 Vormittag »
Da kann ich ja auch gleich ne Frage loswerden...

Ich schließe das Funkgerät an (Antenne, Mikro, Strom) und höre... nichts. nichtmal an der Bahn bei Kanal 9 AM. Hat das ding ne Meise? Wollte es testen bevor ich es in meine Dienstkarre einbaue, aber Pustekuchen... Kann man sowas auch anders testen? Ohne Messgeräte die kein Mensch im leben wieder braucht?

Hab mal was von Masse gelesen, aber bei einer Magnetfußantenne kommt die Masse ja über das Kabel. oder versteh ich da was falsch?

8
Offtopic / CB Funker hier?
« am: September 22, 2016, 01:17:43 Nachmittag »
Sind hier denn noch CB Funker unter uns?
Habe mir für die Arbeit ein CB Funkgerät geholt und war ein wenig enttäuscht, das so wenig bzw garnichts mehr los ist. Ist das bei euch auch so?
Was habt ihr denn noch so für Geräte?

Ich selber habe eine Sunker Elite CB 115 und ein Team MC 8 CB Mark 1.

Vielleicht finden sich noch ein paar Leute um den CB Funk wieder ein wenig aufleben zu lassen...


LG Steven

9
Offtopic /
« am: September 15, 2016, 09:29:37 Vormittag »
Wie schön was der Artikel aussagt... "Der Staat hat für unsere sicherheit zu garantieren.." ...

...FALSCH.

Der Staat hat lediglich das Gewaltmonopol. Nicht das Sicherheitsmonopol. Das kann er nicht bewältigen, deswegen gibt es Leute wie mich im Sicherheitsdienst / Revierdienst. Wir bieten den Leuten Sicherheit. Weil wir entweder ständig vor Ort auf Objekt sind oder es ständig anfahren und kontrollieren. Das KANN und WILL die Polizei bzw. der Staat nicht machen. Sind wir doch mal ehrlich... wenn durch die dauerhafte Präsenz der Polizei nichtsmehr passieren würde... wozu brauchen wir sie dann noch...?
Genauso wie die Arge beiweiten nicht will, das alle Menschen, die arbeitslos sind, in Arbeit kommen. Dann wären sie ja selber arbeitslos.

Wenn ich mit meiner Meinung falsch liege, korrigiert mich. Aber so sieht es für mich nunmal aus.

10
Gas & Schreckschuss /
« am: September 15, 2016, 09:24:44 Vormittag »
Naja erstmal Abwarten was da kommt, die Steel Cop wurden auch Hoch gelobt und am Ende legte sich der Hype auch recht schnell, was nützt einem eine Stahlwaffe wenn diese eine Fette Laufsperre haben und kein Abschussbecher Gewinde?.....

Ich sehe dem gelassen gegenüber. *coffee1*

MFG
Canny
Das stimmt schon. Das nächste, was einen davon abschreckt sind die Preise.

11
User stellen sich vor /
« am: September 03, 2016, 10:13:59 Vormittag »
Willkommen in unseren "Käfig voller Narren" XD ach nee, war nen Käfig voller Helden xD

 *huhu1* *huhu1*

12
Gas & Schreckschuss /
« am: September 03, 2016, 10:12:58 Vormittag »
Na dann bin ich ja mal gespannt, die Tokarev TT33 is schon ne feine Waffe

13
Offtopic /
« am: August 17, 2016, 03:48:51 Nachmittag »
Wunderbar geschrieben...

...nur wird das nie von den Stellen, an die es gerichtet ist, gelesen. Entweder gehen diese Briefe vorher in den Schredder oder werden von der Pressestelle gelesen und mit einer Pauschalantwort abgefrühstückt. Oder glaubt irgendeiner hier, das die "Miesere" einen der Briefe selber liest od. ggf sogar selber beantwortet?

14
Waffengesetz /
« am: Juli 31, 2016, 03:58:15 Nachmittag »
So, könnten wir nun zu einer "normalen" Schriftgröße, zb. 10Punkte zurückkommen?

15
Gas & Schreckschuss /
« am: Juli 27, 2016, 07:28:42 Nachmittag »
Ich finde die Preisgestaltung von den Paketdienstleistern langsam aber sicher eine frechheit. Ja, die armen Hunde, genannt Zusteller, bekommen davon am wenigsten. Der großteil wird genommen, um Geld in die Werbebranche und in den Vorstand zu pumpen. Wenn die Leute nicht umgehen würden mit den Paketen als wären das Kissen (Würfe von 2m und mehr ist keine seltenheit) würde da auch nix kaputt gehen und die auf einmal sehen, was drin ist. Denn gab es schonmal einen Vorfall, wo die dinger hochgegangen sind? :cursing:

Seiten: [1] 2 3 ... 17