Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - trabantino

Seiten: [1]
1
Offtopic / CB Funker hier?
« am: September 22, 2016, 01:17:43 Nachmittag »
Sind hier denn noch CB Funker unter uns?
Habe mir für die Arbeit ein CB Funkgerät geholt und war ein wenig enttäuscht, das so wenig bzw garnichts mehr los ist. Ist das bei euch auch so?
Was habt ihr denn noch so für Geräte?

Ich selber habe eine Sunker Elite CB 115 und ein Team MC 8 CB Mark 1.

Vielleicht finden sich noch ein paar Leute um den CB Funk wieder ein wenig aufleben zu lassen...


LG Steven

2
Offtopic / Unterschiede zw. Online-Bank und Regulärer Bank
« am: Mai 07, 2016, 01:33:52 Nachmittag »
Servus liebe Gemeinde

Ich überlege derzeit über ein Wechsel der Bank nach, da meine jetzige Bank langsam aber sicher immer mehr Einschränkungen und mehr Kosten auf die Kunden abwälzt.
Derzeit bin ich bei der Sparkasse.

Zur Wahl stehen Postbank, Comdirekt, Consorsbank und Number26. Wobei die Number26 Bank bisher die besten abschneidet.

Was sagt Ihr dazu? Welche wäre am "besten" bzw am seriösesten?

Liebe Grüße Steven

3
Offtopic / E-Zigaretten, Verdampfer, Akkuträger und mehr
« am: März 13, 2016, 08:21:16 Nachmittag »
Ich eröffne ganz frecherweise einfach mal hier ein neues Thema, hatte dazu noch nichts weiter gefunden.

Es geht, wie der Name schon sagt, um E-Zigarette, Verdampfer, Akkuträger, Liquids und vieles mehr. Mich würde interessieren, wer von Euch ebenfalls dampft, wer den Zigaretten den Rücken zuwenden konnte und mit dampfen sein Konsum senken konnte.
Und was Ihr für Geräte / Konfigurationen besitzt und täglich / öfters benutzt. Bilder sind gern gesehen.


Ich mach mal den Anfang:

Ich dampfe noch nicht allzu lange, etwa seit Sept. / Oktober 2015. Habe bis dahin immer mal wieder normal geraucht, durchschnittlich 0-7 Zigaretten am Tag. Je nach Lust und Laune. Angefangen habe ich mit den E-Zigaretten / E-Shishas mit einer, die es am Zeitungskiosk gibt, in solchen Plastikröhrchen. Geschmack, naja, es hat gedampft und bisschen nach Frucht geschmeckt, aber mehr nicht. Dann hab ich mir zum "probieren" eine Joyetech eVic - VT 60W mit einen eGo ONE Mega Verdampfer bestellt. Akkuträger war und ist mein aktuelles Gerät, was ich dauerhaft nutze. Nur der Verdampferkopf an sich ist grausam. Dauernd fängt er an zu siffen und ist inkontinent. Seit kurzen habe ich den SMOKTECH TFV4 Subohm Verdampfer und bin voll zufrieden. Als nächstes kommt der SMOKTECH X-Cube 2 und einige Ersatzakkus ;)


Nun bin ich mal auf euch gespannt, was Ihr so dampft ;)

Liebe Grüße
Steven

4
Allgemein / Alles Gute zum Geburtstag Keksmonster0991 !!
« am: Februar 01, 2016, 02:52:32 Nachmittag »
Alles gute wünsch ich dir zu deinen 26. Burzeltag ;) Lass es krachen! :laola: :laola:

5
Druckluftwaffen / Infos zum GAMO Cadet Delta .177 Luftgewehr ?
« am: Januar 03, 2016, 04:55:25 Nachmittag »
Servus liebe Leute,

Ich hab noch ein Luftgewehr im Schrank stehen, zu denen ich absolut keine Infos finde. Es steht "Gamo Cadet Delta" drauf und es hat einen Holzschaft.
Ich suche dafür eine neue Feder und Dichtungen. Und es fehlen 2 Schrauben. Weiß einer was dazu?
Liebe Grüße Steven

6
Geburtstage / Chris_SSW hat heute seinen Ehrentag!
« am: November 13, 2015, 11:29:49 Vormittag »
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag Chris_SSW! Hau rein und feier schön
 Prost1 Prost1 :laola: :HB: :laola: Prost1 Prost1

7
Messer allgemein / Suche Messer für die Arbeit und Freizeit
« am: Juli 29, 2015, 05:14:40 Vormittag »
Servus liebe Leute,

Bin seit längerem auf der Suche nach einem EHM / Messer mit feststehender Klinge für die Arbeit. Wichtig wäre eine gute (mit hoher Standzeit) Schneide. Arbeite als Tischler und sollte für den Bereich geeignet sein.( aufschneiden von Kartons, Hebeln, ausschneiden von Rissen, schneiden und schmieren von Stullen in der Pause uvm.) Arbeitsbreite mindestens 35/40mm, Länge ca. 100-140mm. Gerne als Tantoklinge.
Ein Auge hatte ich bereits auf das ZT301 geworfen, welches aber leider ein wenig teuer ist. ( http://www.amazon.de/Tolerance-Modell-Tigerstripe-Ranger-Green/dp/B0046H1AV6 )

Könnt ihr eines empfehlen?


Liebe Grüße Steven

8
Freie Vorderlader / Frage nach passenden Lederholster für Vorderladerpistole
« am: Januar 20, 2015, 11:52:52 Nachmittag »
Servus Leute!

Habe mal eine Frage zwecks einen passenden Lederholster für meine Vorderladerpistole (Perkussion).
Geht darum, Ich bin teilweise als "Kommandant der Festung Königstein" unterwegs, der normal eine Pistole bei sich trug ( Kommandant Alexander von Rohrscheidt, 1808-1881).

Nur einfach so in den Gürtel stecken will ich die Pistole nicht. Gibt es irgendwo noch solche Holster zu kaufen? Z.b. so eins, was diagonal über die Schulter gehängt wird (würde bei mir passen, trage einen Gürtel mit Schulterriemen).
Finde dazu im Internet nichts wirklich... Falls einer was dazu findet oder weiß, wäre klasse wenn er mich teilhaben lässt ;) Oooder falls das einer selber anfertigen kann oder will, meeelden ;)


LG Steven

Seiten: [1]