Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Master Chief558

Seiten: [1] 2 3 ... 51
1
Allgemein /
« am: April 02, 2019, 05:53:06 Nachmittag »
Ja kannst du. Die Farbe geht super raus. Ich trage immer einen Overall und darüber eine Weste für die Pods und den Laureiniger.

Ich war jetzt im März dreimal spielen. Mittlerweile kennen wir den Betreiber auch ziemlich gut, so das wir unsere eigenen Kugeln mitbringen dürfen (war ja seit 2012 bestimmt drei dutzend mal da)

Hab dann noch zwei Arbeitskollegen mitgenommen, denen hatte ich die Markierer und Flaschen geliehen da ich genug Zeug habe und die waren restlos begeistert und kaufen sich jetzt ihre eigene Ausrüstung.

2
Allgemein /
« am: April 01, 2019, 08:51:48 Nachmittag »
Ja dem kann ich nur zustimmen, zumal jetzt wo so viele weg sind, kann man aber wenigstens auch wieder sachlich diskutieren.
Momentan zieht´s mich ja echt zum Paintball hin  :thumbsup:

3
Gas & Schreckschuss /
« am: Januar 05, 2019, 12:02:30 Nachmittag »
Also meine 914 ist vom Oktober 13 und die hat schon so einiges durchgemacht und sie hält immer noch, hat bestimmt schon 1000 Schuss durch und die immer im Schnellfeuer. Bin insgesamt sehr überrascht von den Zazickis. Letzten Monat hab ich mir die 917 gegönnt. Ist mir schon fast zu schade zum schießen XD

4
Gas & Schreckschuss / Issc M22
« am: Januar 02, 2019, 02:03:09 Nachmittag »
Moin, hat jemand Langzeiterfahrungen mit der oben genannten Pistole gemacht ? Meine hat bis heute 12 Schuss durch und evtl. wollte ich mir eine zweite für Silvester gönnen ?

MfG Lucas

5
Allgemein /
« am: August 31, 2018, 01:48:26 Nachmittag »
Ihr spricht einem aus der Seele XD

Wenn ich schon nur an diesen Nordwolf denke, den (ham se) beim Bund bestimmt die Latrine mit der Zunge putzen lassen, anders kann ich mir so n Gespräch wie der es an den Tag gelegt hat nicht erklären  :huh:

6
Allgemein /
« am: August 30, 2018, 05:33:15 Nachmittag »
Das hier nichts mehr los ist, liegt unter anderem daran das sich über die Jahre hinweg viele ich sage mal merkwürdige Leute hier rumgetrieben haben, die meinten immer ihr "internet-Glied" raushalten zu müssen. Jetzt sind diese Individuen weg ( haben sich quasi aus dem Staub gemacht).

Solche Leute hätte ich gerne mal beim Paintball im Gegnerteam, denen würde ich den ganzen Hopper um die Ohren knallen, bis das Ding leer ist.  *huhu1*

7
Allgemein / Gibbet es hier Paintballspieler ?
« am: August 15, 2018, 10:56:06 Vormittag »
Gibt es hier Paintballspieler die ab und an nach Veckring (Fr) fahren ?????

8
Allgemein / Bin wieder zurück
« am: August 12, 2018, 12:36:29 Nachmittag »
Aloa meine Freunde,

hier ist der Lucas mit der großen Klappe, ich bin wieder Aktiv im Forum unterwegs. Die letzten Jahre war ich etwas abwesend, da hat sich viel getan. Mittlerweile hab ich meine zweite Ausbildung zum Werkzeugmacher abgeschlossen. Und hab parallel dazu den Industriemeister Metall gemacht und bin Leiter eines Werkzeugbaus mit jungen 22 Jahren. Ich bin seit wenigen Monaten Vater einer kleinen Tochter. Ich spiele immer noch Airsoft und auch Paintball. Meine Xbox One X mag ich aber auch sehr. Ich freu mich mal wieder was von euch zu hören und wie es euch so ergangen ist.



 *huhu1*  *huhu1*

9
Allgemein /
« am: März 17, 2017, 12:29:00 Nachmittag »
Das könnte auch sein. Ich bin aber auch der Meinung das der Bolt nicht mehr ganz vom Ventil weggedrückt wird.

10
Allgemein /
« am: März 17, 2017, 12:24:04 Nachmittag »
Direkt am Anschluss, dort wo der Schlauch aufgesteckt wird. Könnte es sein das die Feder vom Ventil ausgelutscht ist ?

11
Allgemein /
« am: März 17, 2017, 12:11:45 Nachmittag »
Das hab ich bereits versucht, in dem Fall kommt die Luft unten aus dem Schlauch wieder raus.

12
Allgemein / Tippmann Cronus scheint undicht zu sein !!!
« am: März 17, 2017, 11:21:01 Vormittag »
Moin,

ich hab heute meine Cronus aufgemacht um sie wie üblich vor einem Spieltag noch einmal gründlich zu reinigen. Als ich sie dann nach dem Zusammenbau testen wollte, stellte ich fest das die Luft einfach direkt durch die Waffe durchströmt, erst dachte ich der Mamba Schlauch wäre hin, aber an meiner neuen Ft-12 funktioniert alles.

Ich hab die Vermutung das der Bolt auf dem Ventil aufliegt bevor ich sie spanne und dadurch wird dann Luft abgelassen.

Hat jemand eine Idee ?

Bilder folgen

13
Prepping-Community /
« am: August 23, 2016, 01:38:57 Nachmittag »
Meine Eltern haben angefangen Wasserflaschen zu hammstern. Schaden kann es sicher nicht.

Aber auch ich sehe diesen Entwicklungen mit zunehmender Sorge entgegen  :S

14
Offtopic /
« am: August 11, 2016, 10:41:42 Nachmittag »
Ich mache das immer zuhause mit zwei selbst gemachten Hanteln a 5 Kilo, dazu hab ich ein neues Fahrrad mit dem ich in vier Wochen schon den gesamten kreis SLS erkundet hab :)

15
Offtopic /
« am: Juli 27, 2016, 09:53:04 Vormittag »
Aber wer ist das denn nun ?

Seiten: [1] 2 3 ... 51