Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - 454/B36

Seiten: [1] 2 3 ... 93
1
Neuigkeiten und Ankündigungen / Antw:Wie geht es weiter?
« am: Juli 24, 2019, 04:46:44 Nachmittag »
Eine Frage habe ich da noch , wo sind all die Bilder hin ? Und wird es eine Galerie geben ?

2
Neuigkeiten und Ankündigungen / Antw:Wie geht es weiter?
« am: Juli 24, 2019, 04:42:17 Nachmittag »
Muss mich erstmal an das neue Layout gewöhnen . Einlogen klappt wieder wie früher

3
Allgemein /
« am: Juni 03, 2019, 08:57:18 Nachmittag »
Ich für meinen Teil gebe Hier nicht so schnell auf , OK früher habe ich wesentlich mehr gepostet , ich denke es kommen auch wieder bessere Zeiten .Facebook , Intergram und co .spricht mich nicht wirklich an .

4
User stellen sich vor /
« am: Mai 20, 2019, 07:42:52 Nachmittag »
Hallo Stuttgart , hallo Christian *huhu1*

5
User stellen sich vor /
« am: Mai 20, 2019, 07:39:55 Nachmittag »
Hallo Eric , viel Spaß bei OAG

6
Allgemein /
« am: Mai 12, 2019, 06:28:42 Nachmittag »
Bin mit dabei :thumbup:

7
Druckluftwaffen /
« am: April 28, 2019, 09:55:40 Nachmittag »
Für freistehend nicht schlecht :thumbup:

8
Outdoor und Survival /
« am: April 26, 2019, 06:02:51 Nachmittag »
In der Schule wurde doch immer gesagt , er sei die Polizei des Waldes *trapper1*

9
Gas & Schreckschuss /
« am: April 26, 2019, 05:59:02 Nachmittag »
Scheint ja echt niemand zu kennen . also eine echte Rarität zu sein :thumbup:

10
Angeln /
« am: April 26, 2019, 05:56:45 Nachmittag »
Hecht gegrillt lecker ?

11
Field Target & andere Disziplinen /
« am: April 26, 2019, 05:55:34 Nachmittag »
Pin die Termine doch mal hier an *trapper1*

12
Testberichte - Druckluft - Langwaffen /
« am: April 10, 2019, 05:33:42 Nachmittag »
Ich bin auch am überlegen , ob und wie ich meine 300S einsetze . Vielleicht nehme ich meine auch für HFT/FT . Mir gefallen die 300 er ja von der Optik nicht sonderlich gut (Ich weiß sind gute/super Gewehre) , deshalb würde ich auch nicht gleich einen Herzriss bekommen wenn da mal ne Macke oder Dreck dran kommt .Also genau das richtige für den Wettkampf , nur wann soll man(n) das alles machen ? :S

13
Druckluftwaffen /
« am: April 10, 2019, 05:26:21 Nachmittag »
@ Patrick , Diopter und Korn passen an meine Feinwerkbau , ohne zu feilen oder zu raspeln , habe mir einen satz Visierlinien -Erhöhung zugelegt wollte ich sowieso haben . Die Erhöhung passt an meine Feinwerkbau und die Diopter auf die Erhöhung :thumbsup:

14
Druckluftwaffen /
« am: April 04, 2019, 11:41:47 Nachmittag »
Patrick Danke für die Info , aber ich mag diese Art von Gewehren nicht , also ich meine da rein vom optischen her.

15
Prepping-Community /
« am: April 04, 2019, 11:38:13 Nachmittag »
Interessantes Thema , ich habe nur eine kleine Bevorratung max für 1 Woche . Vieles sehe ich im Fall einer Katastrophe ähnlich wie Vogelspinne . das man(n) sein Hab und Gut vor Plünderern und Dieben schützt , genug Sachen zum tauschen hat , und ja ich achte eigentlich immer darauf das meine Fahrzeuge ausreichend betankt sind . Aber das war es auch mit meiner Vorsorge . Obwohl wenn ich recht überlege sollte ich mehr Diabolos bevorraten . Ich hoffe einfach das dieser Kelch an mir vor rüber geht .

Seiten: [1] 2 3 ... 93