Gast

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - 454/B36

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 93
31
Druckluftwaffen /
« am: März 19, 2019, 07:20:53 Nachmittag »
Da wir gerade bei Diana sind ^#^ , habe ich da mal eine Frage . ich habe eine 34iger in Nickel-Ausführung , an der hätte ich gerne einen Schaft in Camo oder Real Tree , wisst Ihr ob es sowas für meine Diana gibt ? Und wenn ja habt Ihr eine Bezugsquelle .

32
Druckluftwaffen /
« am: März 18, 2019, 07:41:15 Nachmittag »
Da hat der Ralf recht :thumbup:

33
Druckluftwaffen /
« am: März 17, 2019, 01:24:57 Nachmittag »
Geiler Preis :thumbsup:

34
Outdoor und Survival /
« am: März 17, 2019, 12:32:02 Vormittag »
Hatte schon mal 2006 welche unterm Dach , eine Alte mit Nachwuchs . War nicht so lustig , aber alle Tiere haben den Auszug überlebt . Finde es sind trotzdem schöne Wildtiere .

35
Optik und Montagen /
« am: März 17, 2019, 12:25:29 Vormittag »
Ja bin auch Lidl Fan , bei Elektrowerkzeugen Stehe ich voll auf Parkside , ist aber ein anderes Thema :thumbup:

36
Druckluftwaffen /
« am: März 17, 2019, 12:20:23 Vormittag »
Klasse Bericht Rumms , boah verbringt Ihr viel Zeit mit schießen :thumbsup: , 10000 Schuss schaffe ich nicht in 3Jahren mit einem Gewehr Respekt. Auch ich habe eine Diana aus GSG Fertigung (460 Magnum T6 in 5,5) . Schön verarbeitet ,sehr präzise und von hoher Qualität , Qualitativ würde ich sie aber etwas hinter meiner Weihrauch HW77K (5,5) ansiedeln . Obwohl sie teurer war als meine HW77 . Mich stört besonder der Kunststoff-Abzugsbügel und der Laufabschluss (Korn-Einheit) . Auch finde ich das der Schaft im Bereich der Ausfräsung , für die Spanneinheit , an einer Stelle recht dünn/schwach ist . Das sind Sachen die vermutlich mich nur ein klein wenig stören , das wird in der Funktion und Langlebigkeit vermutlich keinen Einfluss haben .

37
Druckluftwaffen /
« am: März 13, 2019, 04:51:22 Nachmittag »
Also meine Cfx habe ich seit 2012 , schieße sie recht häufig , und alles ist gut daran .Ok ist der Abzug von Charlie drin , und das Teil (Kunststoff) welches sich bei Dir zerlegt hat habe ich sofort gegen eines aus Metal getauscht . Habe da mal Bilder bei Co2 im Gamo Thread gepostet . Meine CFX müsste auch Hier Irgendwo in der Galerie sein . Ich denke bei Gamo braucht man(n) auch ein wenig Glück ob man(n) eine gute oder schlechte erwischt , habe noch eine Zombie , die schießt sowas von smooth und präzise und Abzug ist auch richtig gut , die steht einer Diana oder Weihrauch in nichts nach .

38
Offtopic /
« am: März 12, 2019, 07:18:33 Nachmittag »
Mache jetzt Feierabend , und da ich seit gestern erkältet bin fällt Sport Heute aus ;( . Dafür bastel ich ein wenig an der QB 78 rum :D . Und gehe früh ins Bett *sleep1*

39
Druckluftwaffen /
« am: März 12, 2019, 07:04:06 Nachmittag »
Schönes Gewehr :thumbup: die F40 , würde /werde ich mir auch holen . Habe jetzt schon einige Stoeger auf der Werkbank gehabt zwecks Service , und alle waren durch ein Loch im Kolben gedrosselt . Ich habe auch genau wie Maik ,eine X20 in 5,5 , möchte sie nicht mehr missen . Der Abzug,ist nach ein wenig tuning wirklich gut ( hatte mir da ein Video bei Youtube angeschaut wie es gemacht wird ) . Es gibt für die Stoeger LGs auch Abzüge von Charlie de Tuna (kosten um die 60,- ) die sind hervorragend :thumbsup: habe solch einen in meiner Gamo CFX , das Gewehr schießt damit genauso gut , wie meine HW 77K . Ich denke das wird auf der Stoeger genauso gut funktionieren . Ich mag Stoeger Gewehre :thumbsup:

40
Field Target & andere Disziplinen /
« am: März 11, 2019, 05:54:24 Nachmittag »
Ja Ralf mit dem Schlafen habe ich so meine Probleme . :thumbdown:

41
Field Target & andere Disziplinen /
« am: März 11, 2019, 02:26:04 Vormittag »
Habe mich so eben eingeschrieben :thumbsup: *trapper1*

42
Offtopic /
« am: März 10, 2019, 01:14:21 Nachmittag »
Sporttasche packen , und ab nach McFit :thumbsup: .ist echt ein weiteres wichtiges Hobby für mich geworden . Nachteil ist , ich fahre seit dem weniger Motorrad und schieße natürlich auch etwas weniger als früher . Aber wenn ich fahre oder schieße dann mache ich das länger und lockerer als früher .

43
Field Target & andere Disziplinen /
« am: März 10, 2019, 01:05:21 Nachmittag »
So war gerade mal dort auf der Seite :thumbup: sehe/lese ich doch richtig ,beim HFT haben die mit 7,5 Joule nichts am Hut ! oder ? ich frage nur ich habe noch ein altes LGV und eine HW30 vor 1970 .die liegen so zwischen 10-12 Joule . Die LGV ist sehr präzise , und der Schaft hat jede Menge Gebrauchtspuren , die würde ich gerne Schießen :thumbsup: . Ist doch möglich , oder habe ich da was überlesen ?

44
Allgemein /
« am: März 08, 2019, 05:28:43 Nachmittag »
@Horus Stimmt sehe ich genauso .Und Pinkerton liegt mit seiner Einschätzung auch nicht falsch .

45
Field Target & andere Disziplinen /
« am: März 08, 2019, 01:52:00 Vormittag »
Ich könnte mir FT und HFT auch ganz gut Indoor vorstellen , leerstand an alten Hallen zb. Industriebrachen gibt es ja zu genüge . Naja träumen ist ja erlaubt . Auch eine große Scheune wäre nicht schlecht .

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 93