Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #30 am: Februar 04, 2013, 07:43:18 Vormittag »
moin.
denk mal an die Rache des kleinen Mannes,landehemmung.
Da der Starter sich selber und seinen Text weggekehrt hat,wollte er wohl verbrannte erde hinterlassen.
gruß cfk

Ladehemmung

*
(Kein Betreff)
« Antwort #31 am: Februar 04, 2013, 07:48:54 Vormittag »
Wäre nett, wenn das ein Mod wieder richten könnte.

Danke

carbonator

*
(Kein Betreff)
« Antwort #32 am: Februar 04, 2013, 07:54:58 Vormittag »
moin.wer so mutwillig sabotiert,gehört eigentlich rausgeworfen.

gruß cfk

Ladehemmung

*
(Kein Betreff)
« Antwort #33 am: Februar 04, 2013, 07:57:20 Vormittag »
moin.wer so mutwillig sabotiert,gehört eigentlich rausgeworfen.

gruß cfk

Ich vermute mal, der ist schon weg.  :|

Diana@FT

*
(Kein Betreff)
« Antwort #34 am: Februar 04, 2013, 02:45:53 Nachmittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 11:40:08 Vormittag by Diana@FT »

canelles

*
  • 82
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #35 am: Februar 04, 2013, 11:15:22 Nachmittag »
Ja. immer noch sind FT-Schützen hier! Und Luftgewehrfreaks, und HW-Fans (nein, gleichnamiger nicht mehr)!
Nicht nur SSW Freunde!
Die ganzen Querelen des letzten Tages haben mir mal wieder vor Augen geführt wie das in diesen Internetforen abläuft.
Eine geltungssüchtige kleine Rotznase kriegt nicht was sie will und schmollt beleidigt vor sich hin, macht aus lauter Zorn ein bisschen was kaputt und kehrt heim zu Onkel Uli und heult ihm die Jacke voll. Der will die kleine Göre aber nimmer. Da bastelt sich die kleine Heulsuse ein neues Forum mit ganz tollen Farben, bunter Werbung und vielen bekannten Gaststars. Verblüffend das viele gestandene Männer dem Ruf der kleinen Rotznase sofort gefolgt sind. Noch verblüffender wenn diese gestandenen Männer es dann auch noch für notwendig erachten, hier ihre sämtlichen Threads zu editieren und eine lustige kleine Putzfrau einzufügen.
Mein lieber Schieber, ich hab einige von diesen Leuten hier und in CO2 sehr geschätzt und geachtet, im Gegensatz zur kleinen Heulsuse. Aber diese Posse die ihr hier abzieht ist unter aller Sau und eine Unverschämtheit jedem Poster gegenüber der sich auch an euren Diskussionen beteiligt hat. Und wie Ralf werde ich das jedem bei Bedarf auch persönlich sagen. Und gerade weil ich das so unverschämt finde, werde ich nen Teufel tun und mich in diesem neuen Forum beteiligen. Ich werde auch nicht mehr in Co2 in Themen der angesprochenen Vollpfosten posten. Wenn ihnen das nächste mal was quer kommt wird eh alles gelöscht. Hier lief einiges drunter und drüber in der ersten Zeit, aber ich hatte den Eindruck das es sich nun einspielt. Ich sehe keinen ersichtlichen Grund warum diese User hier nun so agieren ausser der Tatsache das die Heulsuse und sein neuer bester Freund (der, der so gerne viel Geld an seinen "Freunden" verdient) sie dazu angestiftet haben.
Sorry, das wurde alles schonmal geschrieben. Aber ich war heute nicht online und es war mir doch ein Bedürfnis das mal raus zu lassen.
Gruß
Alex
________________________________________________________________________________________________________________________________Zitat Zitat vom Moderator auf Probe Lupo:
"Und mal ehrlich: Du kannst dir sicher denken an welchem Loch es mir vorbeigeht ob dir "meine eingeklammerten Sprüche" nun gefallen oder nicht. Aber sowas von, das glaubst du gar nicht.
Gruß Lupo (der diesen Kommentar exrta für dich geschrieben hat)" *rofl1*

Stealh Runner

*
(Kein Betreff)
« Antwort #36 am: Februar 05, 2013, 12:33:14 Vormittag »
die Heulsuse und sein neuer bester Freund (der, der so gerne viel Geld an seinen "Freunden" verdient)
*rofl1*

Eines muss man dir ja lassen. Du schaffst es wunderbar de Sache auf den Punkt zu bringen :thumbup:

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #37 am: Dezember 05, 2013, 09:39:37 Nachmittag »
Ich betreib hier mal Leichenschändung. Sorry...

Seit dem letzten Gartenflinten-Schießen geht mit des FT nichtmehr ausm Kopf. Leider ist Wiesloch gute 120Km weg. Ich weiß, dass die Vereine die FT anbieten rahr gesäht sind. Meine Frage wäre, ob mittlerweile noch ein paar Vereine dazu gekommen sind (außer denen auf der BDS Seite), und welcher der näheste bei Mainz-Bingen wäre?
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]