Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Stealh Runner

*
  • 114
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #45 am: Dezember 29, 2013, 12:05:23 Nachmittag »
Ich denke, du wirst dir darüber schon ausreichend den Kopf zerbrochen haben.
Ja - nur leider nicht wirklich mit Erfolg ;(
[align=center] [align=center]Field Target Facebookgruppe[/align] [/align]

Michael

*
  • 423
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #46 am: Dezember 29, 2013, 12:13:30 Nachmittag »
Ja - nur leider nicht wirklich mit Erfolg ;(
Das liegt an deinem Perfektionismus :D .
[align=center][align=left] Grüße, Michael
[/align]
<< http://www.prolegal.de>> <<http://www.german-rifle-association.de>> <<http://www.firearms-united.eu>> <<http://www.DSB.de>> <<http://www.bdsnet.de>>
[/align]

Stealh Runner

*
  • 114
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #47 am: Dezember 29, 2013, 12:16:01 Nachmittag »
Ja - nur leider nicht wirklich mit Erfolg ;(
Das liegt an deinem Perfektionismus :D .
Mag sein.... ;(
[align=center] [align=center]Field Target Facebookgruppe[/align] [/align]

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Die HW 30S ... alternativ ...
« Antwort #48 am: Dezember 29, 2013, 12:24:14 Nachmittag »
... nur als Occasion und selten noch zu kriegen wäre die HAENEL 300 auch noch eine Option.
Das Problem hierbei ist die Prismenschiene, davon wurden sehr wenige gefertigt in der DDR. Habe bis jetzt nur eine gesehen damit.
Selbst habe ich auch noch Eine, leider ohne Schiene. Exzellente Schussleistung, sogar über K&K.
Sehr leichtes gut in der Hand liegendes Gewehrchen, meine Tochter traf damit mit 11 Jahren auf 10 mtr. ohne Optik regelmäßig einen Kronkorken. Der hatte dann ein Loch.
Grundsolide Technik, unkaputtbar. Ersatzteile dafür gibt es auch noch massig. Also kein Problem.
Wie gesagt, der Casus Knaxus hierbei ist die meist fehlende Schiene. Habe für meine bei eGun, etwa um die 40 Teuros bezahlt.
War wohl von einem Karl May Fan mit Teppichnägeln a lá Winnetou "veredelt" worden. *trapper1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: