Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

travel

*
  • 349
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: November 13, 2017, 08:15:13 Nachmittag »

räbchen

*
  • 26
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: August 23, 2018, 11:04:44 Nachmittag »
moin. ich bin ja da eher altmodisch mit werkzeug und hab antike kukris, der hier hat 25 euro gekostet und ist von 1870.
gesamtlänge 50 cm klingenrücken 9mm...
ansonsten gab es auch bei uns gertel oder auch hippen genannt zum entasten...
die alten dinger sind nicht teuer, sehen urig aus und machen auch ihren job....

Alfred

*
  • 62
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: April 08, 2019, 01:57:36 Nachmittag »
moin. ich bin ja da eher altmodisch mit werkzeug und hab antike kukris, der hier hat 25 euro gekostet und ist von 1870.
gesamtlänge 50 cm klingenrücken 9mm...
ansonsten gab es auch bei uns gertel oder auch hippen genannt zum entasten...
die alten dinger sind nicht teuer, sehen urig aus und machen auch ihren job....

Wow, cooles Teil!

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: April 09, 2019, 09:41:22 Vormittag »
Auch wenn es schon ein älterer Thread ist, finde ich das Thema nicht uninteressant.
Selber bin ich nicht im Besitz einer Machete. Habe aber schon überlegt, mir mal eine
zuzulegen, wenn es bei Norma wieder Angebote gibt.
Ich weiß zwar nicht ob die was taugen, aber von den angebotenen Messern habe ich
schon mal eins gekauft. Und für den Preis ist es auch ganz brauchbar.
Die Macheten liegen preislich im unteren Segment. Da kann man nix falsch machen,
wenn sie nichts taugen.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: April 09, 2019, 12:12:21 Nachmittag »
Die Messer und Macheten von Norma sind für das Geld erstaunlich gut. Bis auf eine Gartenmachete mit rot-schwarzem Plastegriff. Die war wirklich Schrott.

Ich hatte mir für Gartenarbeiten mal sowas bestellt

https://www.amazon.de/Machete-für-Gartenarbeiten-GartenMachete-Stück/dp/B06W5G2Q6Y


Einfachste Bauart - aber hält.
 

Rechtliches