Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Meerschwein

*
  • *****
  • 1077
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Erstes Jubiläum des Outdoorandguns.de Forum.
« am: November 25, 2013, 11:30:54 Vormittag »
Guten Tag liebe Gemeinde,

Das Outdoorandgund.de Forum oder einfach OaG feiert heute seinen Ersten Geburtstag,
Zumindest das Forum, wie wir es heute kennen.

Aus diesem Anlass möchte ich mich Herzlich bei den Gründern und allen die die ersten Steine gepflastert haben (Amaya, Matthias, HW75 ....) bedanken.

Ich hätte nie gedacht dass es wirklich so gut klappt, klar hatten wir auch mal die eine oder andere Krise, doch standen wir immer wieder auf und haben weiter gemacht. DANKE !  :thumbsup:

Hoffentlich geht es so weiter!

Ein Jahr "jung", ~ 75 Beiträge am Tag und fast 700 registrierte User, das kann sich doch sehen lassen :D

mfg
Eric
[font='Comic Sans MS, sans-serif']"Ich will seidenglatte Beine"
--"Aber du bist ein Junge!"
"Dann will ich ein Maschinengewehr !"
[/font]

Amaya

*
  • 345
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: November 25, 2013, 12:09:30 Nachmittag »
Da war wohl jemand schneller als ich ;)
Ich finde es auch klasse das das ganze jetzt schon so lange auf den Beinen steht und wie viel sich getan hat.
Auf weitere viele Jahre mit euch  :)

hoyt

*
  • 343
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: November 25, 2013, 12:47:19 Nachmittag »
Dann hoffen wir das alles so Ruhig und Sachlich bleibt,und wir uns in 4 Jahren  immer noch hier sehen

und Danke an die Macher im Hintergrund,ohne Euch ginge dass alles Nicht,dafür Herzlichen Dank *huhu1*



Daumen Hoch für UNSER Forum :thumbsup:

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: November 25, 2013, 07:00:31 Nachmittag »
Herzlichen Glückunsch OAG . in der Regel kann man(n) mit einem Jahr schon laufen , und wie ich sehe hier läufts :thumbsup:

toolmaker

*
  • 565
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: November 25, 2013, 07:33:15 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch! ... auch von mir.

Ich wünsche Dir - liebes Forum - alles Gute für die Zukunft!! :D (...und werde versuchen, meinen Teil dazu beizutragen!!)

Feier schön!!
Tool *huhu1*
[align=center][size=8]Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muss.[/size][/align]
[align=center][size=8]"Der Herr der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte!" (Zitat MP40/Manni, August 2014)[/size][/align]

Rainer

*
  • 235
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Erstes Jubiläum des Outdoorandguns.de Forum.
« Antwort #5 am: November 25, 2013, 10:46:11 Nachmittag »
Ich gratuliere UNS, den Ads, den Mods und den Usern zu diesem Erfolg !

Ich hoffe, dass WIR das noch etliche Jahre feiern können !
Gruß vom Tegernsee

Rainer

Amaya

*
  • 345
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: November 25, 2013, 10:47:42 Nachmittag »
Das ganze Team gibt sich mühe das noch viele Jahre folgen werden.

quickmic

*
  • 1160
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: November 25, 2013, 10:50:15 Nachmittag »
.... in der Regel kann man(n) mit einem Jahr schon laufen , und wie ich sehe hier läufts
Das Forum hat beim Start sogar einen Sprint hingelegt, dann ist es leider etwas gestrauchelt aber jetzt läuft es wieder wie ne 1! :D
Kunde: "Bei dieser Schreckschusswaffe ist die Visierung aber zu klein und schlecht verarbeitet"
Verkäufer: "Das stört die Treffsicherheit bei dieser Waffe in keinster Weise!"

dtheuer

*
  • 170
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Glückwunsch
« Antwort #8 am: November 26, 2013, 09:58:14 Vormittag »
Ein Jahr ist vergangen und es gibt unser Forum trotz mancher Unkenrufe immer noch.
Mein Dankeschön geht auch an alle Mitglieder und Gäste, deren fachkundige Beiträge bei manchem
Problemchen weiterhelfen. Ich bin gern hier. Weiter so !

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: November 26, 2013, 11:30:35 Nachmittag »
Ich schliesse mich an und wünsche dem Forum weiterhin alles Gute und ein langes Fortbestehen.

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Was soll ich sagen?
« Antwort #10 am: November 27, 2013, 10:25:39 Vormittag »
Das erste Jahr ist vorüber, wird langsam Zeit die "Pampers" abzuschaffen.


Auf ein weiteres Jahr, möglichst ohne Querelen, dafür Erfolg und vielleicht kann ich auch noch das ein oder Andere dazu beitragen?
Würde mich freuen.
In diesem Sinne, Vivat OaG!
Gruß, Mountain ...
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

sternburch

*
  • 4163
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #11 am: November 27, 2013, 11:05:59 Vormittag »
Na dann möchte ich auch mal gratulieren!

Ist doch immer schön hier und es werden auch die kniffligsten Probleme gelöst.
Ob nun der Dia im Lauf fest klemmt, eine Handykarte gesucht wird, die Schrecki spinnt oder was zu essen gesucht wird - HIER werden wir geholfen!

Danke auch an die Macher im Hintergrund, wir haben Spass und Ihr die Arbeit  ;)
Weiter so!

Schöne Grüße
Micha
Gruß Micha