Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Toll
« Antwort #105 am: Juli 08, 2018, 09:14:20 Nachmittag »
Toll ist auch diese Artenvielfalt. :D

muffrikaner

*
  • ****
  • 856
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Fast ein Flughörnchen
« Antwort #106 am: September 17, 2018, 07:04:39 Nachmittag »



Männlich? :)

Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/
(Kein Betreff)
« Antwort #107 am: September 17, 2018, 08:14:08 Nachmittag »
Nicht so viel füttern BITTE! Sonst schaffen Sie solche Flüge (oder Sprünge) bald nicht mehr. :D

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #108 am: Juni 16, 2019, 12:44:01 Nachmittag »
Gestern wollte ich draußen auf Röhrchen schießen.Ich nehme da immer Nudeln weil ich die Reste einfach draußen liegen lassen kann. Die Plastekrümel mag ich nicht im Garten und Ton braucht ewig bis er zerfällt.
Die Nudeln bewahre ich in einer alten Teedose auf die auch mal einen Treffer ab bekommen hat. Ich will mir die Dose greifen - da glotzt mich das an 8o


 [ You are not allowed to view attachments ]

Da haben die tatsächlich ihr Nest in dieser Blechdose die in der prallen Sonne steht gebaut.


 [ You are not allowed to view attachments ]




baikal-513

*
  • 1055
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #109 am: Juni 18, 2019, 09:33:13 Nachmittag »
Glückwunsch, das ist doch mal ein schönes Insektenhotel. Wenn Du Ersatz dafür brauchst, schreibt mir ich habe noch eine größere Kekstrommel.
Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

muffrikaner

*
  • ****
  • 856
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Eichhörnchen
« Antwort #110 am: Juni 28, 2019, 09:58:15 Vormittag »
Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/
 

Rechtliches