... ich bin weder ein Anarchist noch ein Verschwörungstheoretiker, das ist wohl eher
dein Metier.Ich darf dich nur mal an den Schwachsinn mit den Chemtrails erinnern bei GPC gepostet, die du ja für real hieltest. *rofl1*
Staatliche Regeln? -
Welche denn? Von einem
"Rechtsjournalisten" aufgestellt. Ein
Phantasietitel mit e.V. eingetragen. Das war der Mist den ich ansprach!
Wer auf so etwas reinfällt disqualifiziert sich selbst. Amen!Diese Reichsbürger, wer soll das sein? Eine Handvoll Leute vielleicht 50 oder 100, k.A.
Ideal als Sündenböcke um vom Totalversagen der Regierung abzulenken.
Ein gefundenes Fressen für den ÖR-Rundfunk
die Sender für Demente und Menschen mit Alzheimer. Tägliche Dauerwiederholungen von Uralt-Konserven. Auf dem einen Auge ist man blind (ZDF)
und auf dem anderen sieht man das miserabelste Programm. Entweder billigen Ami-Mist mit Tonbandlachen oder deutsche Polizei-Helden,
blitzsauber angezogen die wüst mit ihren Gaspistolen-Attrappen fuchteln. Echte Lachnummern. Fern jeder Realität. Grottenschlecht!
Hat auch Thomas Gottschalk gesagt, das Deutsche TV ist das Schlechteste überhaupt.Aber fürstliche Gehälter für die Direktoren der ca. 35 Lokalsender die total überflüssig sind. Beide!
Abgezockt wird das Geld von der Größten Erpresser Zentrale (GEZ) in (D) Beträge in Mrd.-Höhe p.a. vom brav zahlenden Bürger.
Jeder Website-Betreiber ist eigenverantwortlich für sein Tun als Erwachsener und sollte wissen was er macht.Natürlich kannst du dir die neue DSGVO auch gern um den Hals hängen und damit schlafen, dein gutes Recht.
Vielleicht träumst du dann sogar von den Gehirnakrobaten die dieses geniale Werk zustande brachten?
:Nacht: