Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Das Forenteam braucht Verstärkung
« am: Juni 29, 2015, 10:11:33 Vormittag »
Hallo liebe User,

unser Team sucht noch 2 neue Moderatoren.

Wir haben Interesse an motivierten Usern, die Lust haben das Forum aktiv zu gestalten.


Gerne stellt Ihr eure Anfragen an die Mods oder Administration.



Gruss,
Mirko

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Juli 01, 2015, 11:55:47 Vormittag »
Nun kann ich schon verkünden das 2 neue Mods hier im Forum ihre Arbeit aufnehmen werden.

Sie werden sich aber noch selber vorstellen. Wir freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit. :)

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Juli 01, 2015, 01:32:49 Nachmittag »
Ich brauch mich ja nicht mehr vorstellen  :P
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Juli 01, 2015, 01:50:35 Nachmittag »
Haha David,

du bist ne Marke! Wenn du den Mund zu voll nimmst, rekrutier ich Dich fuer die BDM. ^#^ :D

AKTI

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Juli 01, 2015, 03:17:13 Nachmittag »
Ich brauch mich ja nicht mehr vorstellen :P
Du wärest eine gute Wahl gewesen David :) :thumbup:

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Juli 01, 2015, 04:01:41 Nachmittag »
Hehe :D

Da wärst du einer der wenigen die das so sehen...

Ich wollte mit dem Joke nur ein paar Leute ärgern bzw. erschrecken  :thumbsup:

LG, David
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Juli 01, 2015, 04:23:21 Nachmittag »
Nun kann ich schon verkünden das 2 neue Mods hier im Forum ihre Arbeit aufnehmen werden.
Na dann nenne mal die Namen .

@ David mit Dir hatte ich fest gerechnet .

Sgt_Elias

*
  • 337
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Juli 01, 2015, 04:37:41 Nachmittag »
Eigentlich sind es ja 3 ;)

Meerschwein
NC9210
trabantino

Herzlichen Glckwunsch zur Beförderung :)

Ich hoffe das Meerschweinchen übernimmt wieder das BdM
:thumbsup: Mitglied im Geheimbund Kohlenstoffdioxid verseuchter Wichtigmacher  :thumbsup:

NC9210

*
  • *****
  • 738
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Juli 01, 2015, 04:42:07 Nachmittag »
Ich habe mich als Co-Moderator zur Verfügung gestellt und
will versuchen die Aufgabe im Sinne der Allgemeinheit zu
erfüllen.
Wie die meisten wissen liegen meine Interessen bei Pressluft
und CO²-Antrieben. Da ich mich beruflich mit Gesetzen recht
intensiv auseinandersetzen muss kann ich auch in juristischen
Dingen navigieren - so gut das auf hoher See möglich ist.

Ich bin zwar Schweizer, darf als also in Freiheit leben, aber
mein Beruf bringt mich sehr häufig nach Deutschland.
Ich habe daher auch einen Wohnsitz hier.

Jetzt hoffe ich auf ein gutes Miteinander.
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk den Staat fürchtet, herrscht Tyrannei.
Thomas Jefferson,
der hauptsächliche Verfasser der Unabhängigkeitserklärung

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Egal wer ...
« Antwort #9 am: Juli 01, 2015, 04:45:19 Nachmittag »
... Hauptsache nicht Kohlenstoffdioxid verseucht!
Der Rest ist mir Wurs(ch)t.

Diese Krankheit: "Sperren, löschen, verwarnen, wichtig machen!" ist unheilbar!"

Hoffen wir das Beste, meist bleibt das aber eine Hoffnung?
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

trabantino

*
  • 251
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • handtkemacht.de
(Kein Betreff)
« Antwort #10 am: Juli 01, 2015, 04:57:29 Nachmittag »
Theopraktisch brauch auch Ich mich nicht vorstellen, man kennt mich ja von CO²Air. Aber weil Ihr es seid, mach ich es nochmal kurz und bündig.

Mein Name ist Steven, bin derzeit 22 Jahre alt und Tischlergeselle.
Meine Hobbys gehen von Schwalbe basteln über SSW/ Luftgewehr über Verein und auch das Forum.
Dank meines Berufes kann ich (je nach Zeit im Betrieb) auch mal mich an den einen oder anderen Schaft/Griffe heranmachen.

Wie NC9210 schon so passend sagte, so gilt das natürlich auch für mich.

@ MountainGun45LC

Nein, von der Krankheit bin ich noch nicht betroffen, hab erst alle meine Impfungen auffrischen lassen ;)

Auf gute Zusammenarbeit und ein friedliches Forum ;)
Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

>>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<
>>> [size=10]Schützenkönig 2015[/size] <<<

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Na dann ...
« Antwort #11 am: Juli 01, 2015, 05:04:17 Nachmittag »
... Herzlichen Glühwurm!

Sieht doch ganz moderat aus. ;) Mit den Moderatoren!


Mountain ... *huhu1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #12 am: Juli 01, 2015, 06:13:27 Nachmittag »
Ja dann wünsche ich Euch ein glückliches Händchen :thumbup: schön finde ich das Meerschwein wieder öfters hier ist . Und Daniel (wir kennen uns persönlich) ist mit seinem Wissen auf jeden Fall eine Bereicherung für die Mods und die User :thumbup: .Ja und von Trabantino habe ich auch noch nichts schlechtes gehört . Also krempelt die Ärmel hoch , und ab an die Arbeit .

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #13 am: Juli 02, 2015, 08:39:38 Vormittag »
Morgen zusammen,

die 2 ersten Anfeindungen von Aktenzeichen habe ich rausgenommen.

Das nicht jeder mit jedem hier klarkommt und hier einige trollen und darüberhinaus auch wieder schon trittbrettgefahren wird, muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen was da geschrieben wurde. Aber das Sommerloch scheint gestopft. *huhu1*

blue1980

*
  • *****
  • 2596
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #14 am: Juli 02, 2015, 08:59:17 Vormittag »
So,

habe jetzt nen Überblick!

Beleidigungen kann ich nicht tolerieren, daher: weg!
Trittbrettfahrerei auch nicht, daher: weg!

Offensichtlich fehlt es hier sehr an Toleranz. Jeder hat ne Chance verdient!
Hinzu kommt noch das unsere österreichischen Freunde schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, aufzuhören.
Zu schmu: er hatte mich gebeten den Account zu löschen.
Akti: heute morgen ebenfalls.
quickmic: verständlich, möchte den Modposten abgeben, bleibt aber.
Dem werde ich natürlich nachkommen. Wenns auch schade ist.


CAVE!: Rachefeldzüge/Trollerei wegen gekränktem Ego werde ich hier nicht zulassen! Trittbrettfahrerei auch nicht!


Ich kann Differenzen und schlechte Erfahrungen mit anderen Usern nachvollziehen. Die kann man aber auch anders lösen:
Es sich erst gar nicht reinziehen! - Wenn da nicht die Langeweile im Sommerloch wäre. :rolleyes:


Naja, ich muss hier ein Forum am laufen halten...