Ach sieh an!
Unser Freund aus der Schweiz auch hier aktiv in Sachen Hausdurchsuchungen wegen ..... Hmm, ach nee moment mal, hier ist der besagte Durchsuchungsgrund ja nicht die bestellte Exportfeder sondern der unerlaubte Laser - Anderes Forum, anderes "unerlaubtes" Equipment. Na macht ja nix, kann man genau so Welle mit machen.
Tja so ist das eben, einfach mal was in den Raum werfen, was gar nicht, oder nur mittels dubiosen Erklärungen von angeblich Betroffenen belegt wird. Hauptsache mal so richtig auf die Pauke hauen und wichtig tun! Ach ja, hier wird auch gleich das selbe Dokument als Beweis angeführt, dass es dabei zwar nur um eine Ex Feder geht fällt ja nicht weiter auf.
Hier möchte ich dich denn auch gleich mal fragen, wo sind die Belege für ein solches vorgehen der Behörden zu finden. Nenne doch mal deine Quellen, dann könnte ja jeder selbst mal prüfen was an deine Behauptungen dran ist. Au warte, jetzt wirst du sicher wie im anderen Forum auch, erzählen, dass du zum Stillschweigen verpflichtet bist, dass sich die Betroffenen ja nicht der öffentlichkeit preisgeben können, weil die Staatsanwaltschaft denen verboten hat dies zu belegen. Aber behaupten ist ja in Ordnung, das geht, das stört die Behörden ja nicht..... naja, solange man keine geheimzuhaltene Urteile oder sontige Dokumente öffentlich macht.
Na was solls ist ja egal, die Leute in den Foren sind ja nur doof, denen kann man ja alles weißmachen, nicht?
Da fällt mir glatt noch der Werbesloagen für Hustenbombons ein " Wer hats erfunden? - Die Schweizer!
Wo ich gerade mal hier dabei bin, sag doch mal dem Saurus im anderen Forum Bescheid, dass ich aus genau dem selben Dokument zitierte welches du auch hier verbreitest, dies soll er doch mal lesen und mich nicht als Lügner oder so darstellen. Ach bevor ich das jetzt doch vergesse im anderen Forum bin, nein war ich als
Don Caramba aktiv.
Hier mal den Link zum Saurus, sonnst findest du das womöglich nicht,gell?
https://www.co2air.de/thema/106144-thread-geschlossen/?postID=1061370520#post1061370520Also hier nochmal kurz:
Ich glaube nicht an Hausdursuchungen seitens der Behörden nur allein aufgrund der beschlagnahmten Kundenlisten eines Waffenhändlers.
Dieser Händler ist negativ aufgefallen, die beschlagnahmten Kundenlisten wurden vermutlich mit bereits schon mit Waffenrechtlich in Erscheinung getretenen Personen abgeglichen und diese bekamen deshalb Besuch seitens der Staatsmacht.
Es macht einfach keinen Sinn, Hausdurchsuchungen nur wegen dem Kauf eines Gegenstandes, welcher an sich nicht verboten ist und vielleicht verbotenerweise Verwendung findet anzustrengen. Die Kosten dafür wären im vergleich zu einem etwaigen Fahndungserfolg enorm und nicht zu rechtfertigen. Was glaubt ihr was so eine HD kostet! Exekutive und Judikativer unterliegen schließlich einer Legislative und denen sind auch übereifrige Staatsanwälte und Richter rechenschaft schuldig.
Kurz um: Für mich ist das ganze an den Haaren herbeigezogen, schlicht gesagt glatte Lüge!
So jetzt kannst du/ihr hier mosern und posten was du/Ihr willst/wollt, ich hab meinen Standpunkt erklärt. Wer das immer noch nicht chekt selbst schuld, lasst euch weiterhin von solchen "wichtigen" Leuten verarschen, glaubt denen einfach alles was die einem so auftischen - Vielleicht habt ihr nix besseres verdient. Ab hier bin ich für immer und auch ganz raus. Ich hab verdammt nochmal kein interesse mehr an solche Foren! *ciao1*
Grüße:
Hank Bully - alias Don Caramba