Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

travel

*
  • ***
  • 351
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
2018
« am: Januar 01, 2018, 02:58:03 Nachmittag »
Wünsche allen ein frohes neues Jahr.

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Januar 01, 2018, 03:51:46 Nachmittag »
Schließe mich dem an , allen Usern von OAG ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 :laola:


P.S . Und das Hier in 2018 deutlich mehr los ist als 2017

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Ja, genau ...
« Antwort #2 am: Januar 01, 2018, 09:01:44 Nachmittag »
P.S . Und das Hier in 2018 deutlich mehr los ist als 2017


... dann tanzen die Kosaken auch wieder Kasatschok


 *rofl1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Das neue Jahr ...
« Antwort #3 am: Januar 02, 2018, 06:40:19 Vormittag »

... 2018 fängt mal wieder Bürokratenmäßig an:


https://www.express.de/ratgeber/gesundheit/extrem-gefaehrlich-amt-warnt-vor-legal-verkauften-boellern---sie-heissen--crazy-robots--29410416


Der nächste Hammer:


https://www.express.de/news/panorama/aus-fuer-den-brauch-bleigiessen-ab-2018-verboten----das-ist-der-grund-29413708

Man soll anstelle von Blei, Wachs oder Zinn nehmen.

Wie gut der Ratschlag ist:

https://www.express.de/koeln/im-video-hier-fliegt-koelner-freunden-das-wachsgiessen-um-die-ohren-29417062


Wie lange eigentlich wollen wir Deutsche uns noch alles verbieten, vorschreiben lassen
von Verwaltungs-Beamten die in aller Regel von der Materie über die sie entscheiden, wenig oder kaum was wissen.  :cursing:

Da wird dann mit auswendig gelernten "Paragraphen-Hülsen" um sich geworfen, damit nicht auffällt, das man keine Ahnung hat!  :facepalm:

 *coffee1*   *read1*    *wall1*
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2:

gubi

*
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Januar 03, 2018, 06:58:23 Nachmittag »
Wünsche Allen ein gesundes und abwechslungsreiches 2018!

Locker bleiben.... :thumbup: