Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

kritisch

*
  • ***
  • 395
  • +5/-5
    • Profil anzeigen
Biatlon
« am: Februar 21, 2018, 07:36:51 Nachmittag »
Hallo,
da mich schon immer diese Sportart fasziniert hat würde ich gerne mehr darüber erfahren.Was für Gewehre usw.


https://www.youtube.com/watch?v=ujxFnJBXnbU
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

MountainGun45LC

*
  • 3838
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Über 90% ...
« Antwort #1 am: Februar 22, 2018, 04:07:30 Nachmittag »
... der Biathleten schießen eine ANSCHÜTZ, meist eine 1827 oder Sprint.

Es sind KEINE Selbstlader, sondern der Repetierhebel wird nur leicht berührt, läuft dadurch zurück und lädt nach.

Magazine lassen sich ganz leicht und schnell wechseln.
Gerechtigkeit ist es, heute das zu erlauben was "vorgestern" noch normal und üblich war und seit "gestern" strafbar ist!   :Fahne2: