... habe schon unzählige Schlagbolzen verbaut gesehen/gewechselt ist nirgendwo ein Problem.
Die werden hinten heraus genommen. Keine Zauberei.
Die Gas/Alarm-Pistole von Zoraki ist aber eine türkische Eigenkonstruktion und dementsprechend verbastelt. 8|
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? - Ich selbst habe es nicht mit den "Hühnerschreckern", wie bekannt, von daher
habe ich an einer 917 noch nie den SB gewechselt.
Aber ausgehend von der Zeichnung und den beiden Führungsnuten im Block kann der nur nach hinten ´raus gedrückt werden.
Also Richtung SB-Feder. Ob der verklebt ist, weiß ich nicht. Evtl. muß man den noch warm machen zum Lösen des Klebstoffs?
Das Foto war leider auch nicht sehr hilfreich. Gestochen scharf, gut ausgeleuchtet und die gesamte Schlittenlänge von unten und von vorne
könnte sinnvoll sein zum besseren Erkennen.
Du hast den doch schon mal gewechselt, da mußt du dich doch noch an was erinnern ?(
Meine Ratschläge sind zwar nach bestem Wissen und Gewissen (nimm einen Plastikhammer und einen Messingdorn) aber der Rest liegt in deiner Eigenverantwortung. Wenn was schief geht übernehme ich keine Garantie! :whistling:
Aber du schaffst das schon ... Toi, toi, toi - *3 x auf den Boden spuck* (Alter Aberglaube

)
*huhu1*
P.S.:
Sprengladung ... war gut! *rofl1*