Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
Schlafsack bis 60,-€
« am: Februar 18, 2019, 10:00:22 Vormittag »
Ich suche einen Schlafsack bis max. 60,-€, der auch bei Temperaturen bis ca. 6°C. noch warm hält,
ohne daß man sich kleidungstechnisch komplett vermummen muß.
Hintergrund ist der, daß ich beim FT-Schießen hin- und wieder mal zelte.

Sollte meine preisliche Vorstellung nicht passen, bin ich nicht beratungsresistent. ;)

Vielleicht hat jemand eine Idee. :)

Gruß Rumms
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

travel

*
  • 349
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Februar 19, 2019, 02:46:46 Vormittag »
:)
« Letzte Änderung: Februar 19, 2019, 08:38:10 Vormittag by travel »

kritisch

*
  • ***
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Februar 19, 2019, 04:57:28 Nachmittag »
Du kannst doch nicht dein Fluggerät hier verticken.
Und was ist mit Mekka?
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

travel

*
  • 349
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Februar 19, 2019, 06:29:47 Nachmittag »
Rumms soll himmlisch schlafen als wenn er auf einer Wolke schwebt. :D

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Februar 19, 2019, 06:54:35 Nachmittag »
Das ist schön. :D

Aber ab 'ner gewissen Höhe habe ich Angst, daß ich runter falle.
Da steige ich nur drauf, wenn er 'nen Autopiloten besitzt. :D
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

Motorbiker

*
  • 879
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Februar 21, 2019, 01:00:00 Nachmittag »
Aus meiner Dienstzeit kann ich den Mumienschlafsack der Bundeswehr empfehlen. Im Sommer als Decke nutzbar, und sonst nutzbar bis nahe null Grad. Neu allerdings recht teuer. Gebraucht könnte man ihn aber in diversen NATO Shops bekommen, einmal durchwaschen mit gutem TexWash und er sollte wieder fit sein.
[size=14]Es gibt Menschen, die mögen mich nicht wegen dem, was ich sage. :pinch:
Jetzt stellt Euch nur mal vor, die wüssten, was ich DENKE...  :D[/size]

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Februar 22, 2019, 01:49:20 Nachmittag »
Habe mich jetzt für den hier entschieden:

https://www.bw-discount.de/outdoor-camping/schlafsaecke-matten/639/schlafsack-advance-schwarz/grau?c=28


Im März kommt er das erste Mal zum Einsatz. Ich werde berichten.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

Gubi

*
  • ***
  • 203
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: April 03, 2019, 07:56:30 Nachmittag »
Und wi
Habe mich jetzt für den hier entschieden:

https://www.bw-discount.de/outdoor-camping/schlafsaecke-matten/639/schlafsack-advance-schwarz/grau?c=28


Im März kommt er das erste Mal zum Einsatz. Ich werde berichten.
Und wie bist du mit deinem Schlafsack zufrieden?

Ich hätte dir 2 High Peak Schlafsack TR 300 anbieten können,
wusste aber nicht ob die nach unserem Umzug noch da sind.
Sind sie. Nutzbar bis minus 1°
Aber nun werde ich die Teile behalten.

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: April 03, 2019, 08:41:19 Nachmittag »
Also ich habe letztes Wochenende in Kölschhausen, im Auto geschlafen.
Rückbank umgeklappt, Matratze 200cm x 80cm der Länge nach rein (passt genau ;) ).
Habe aber mit ganz normalem Bettzeug geschlafen. Wolldecke drüber und gut.
Das Fenster auf der Biefahrerseite war auch einen Spalt auf und es waren 2°C die
Nacht. Habe aber geschlafen wie ein Baby. :)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

PR90

*
  • **
  • 69
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: April 03, 2019, 11:13:21 Nachmittag »
Rumms wollte zwar dass ich zum kuscheln ins Auto komme, aber mir war mein Schlafsack viel zu kuschlig um ihn zu verlassen.

https://www.kotte-zeller.de/commando-industries-schlafsack-pilot-mit-kopfkissen-tropentarn-1

Kann ich empfehlen, der ist gut.
Gruß Patrick
 

Rechtliches