Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

muffrikaner

*
  • ****
  • 856
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Der Heimliche
« am: März 16, 2019, 08:34:05 Vormittag »
Endlich hat eine meiner Kameras ihn erwischt, den Steinmarder! :)

Ich wußte seit drei Jahren, das sie sich bei uns aufhalten, hatte aber nie einen gesehen.

Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: März 17, 2019, 12:32:02 Vormittag »
Hatte schon mal 2006 welche unterm Dach , eine Alte mit Nachwuchs . War nicht so lustig , aber alle Tiere haben den Auszug überlebt . Finde es sind trotzdem schöne Wildtiere .

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: März 20, 2019, 07:17:55 Nachmittag »
Ich habe hier auch welche. Einmal war einer im Haus aber nachdem ich alles dicht gemacht hatte ist das nicht mehr passiert. Morgens ist vorm Haus manchmal alles voll gesch...., mit der Kamera habe ich aber noch keinen erwischt.

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: März 20, 2019, 07:28:58 Nachmittag »
Bei mir wohnt einer oder vielleicht schon die zweite oder dritte Generation auf dem Dachboden.
Der kann da aber wohnen bleiben. Denn an das "eigene" Auto gehen die meistens nicht ran.
Ich habe schiss, daß wenn ich den verteibe, er zum Nachbarn zieht und sich dann meine Autos
vorknöpft.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

kritisch

*
  • ***
  • 378
  • +4/-1
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: März 21, 2019, 02:38:07 Nachmittag »
Rumms du bist ein Märchenonkel. *rofl1*
Gruß Ralf
Suche Teile für Abzug FWB
Modell 121, 124, 125, 127

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: März 21, 2019, 07:37:04 Nachmittag »
Wenn ich mit meinem Hund früh raus gehe (so 5.30 oder 6.00 Uhr) macht der immer Anstalten (Nase auf den Boden und Spur aufnehmen) als würden hier in der Nacht ganze Herden irgendwelcher Wildtiere durch ziehen. Ich stelle dann immer mal die Wildkamera raus. Es passiert aber absolut nix. Aufgrund des Threads hatte ich sie letzte Nacht auch mal wieder draußen. Aber auch da wieder nichts. Naja ist vielleicht auch nicht das Schlechteste, hier wurden schließlich auch schon Wölfe gesehen. Die sollen leben wie sie wollen - auf meinem Grundstück brauche ich die nicht.

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: März 21, 2019, 08:23:15 Nachmittag »
Zitat von: 'kritisch'
Rumms du bist ein Märchenonkel. *rofl1*

Sorry aber ich kann das nicht Löschen.
Gott sei dank versteht hier noch jemand Jägerlatein :weg:
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

muffrikaner

*
  • ****
  • 856
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Amsel
« Antwort #7 am: April 15, 2019, 11:21:56 Vormittag »
Falscher Fred
Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/
 

Rechtliches