Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: März 24, 2019, 09:51:09 Vormittag »
Guten Morgen Ralf! :)

Ich hab keine Steyr. Die gehört einem Bekannten.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: März 24, 2019, 01:28:52 Nachmittag »
Beim Räuchern nebenbei noch ein Paar Scheiben geschossen. Meine HW35 war Top.

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: März 24, 2019, 06:32:37 Nachmittag »
:thumbsup: Super, Die 35er muß ich auch mal wieder raus holen, Die habe ich lange nicht mehr geschossen.

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: März 27, 2019, 08:14:53 Nachmittag »
Ich hatte erstmal nichts gepostet da im Moment der Wurm drin ist. Diese Scheibe hätte ich eigentlich nicht gezeigt aber so läuft es im Moment. Da schießt du und schießt und nix klappt. Eigentlich sollte man wenigstens die Löcher dem Ziel zu ordnen können - aber nicht mal das ist eindeutig. Und dann setzt man sich weiter unter Druck und es geht erst recht nicht. Na egal wird schon wieder :wacko: ;(

 [ You are not allowed to view attachments ]

Geschossen mit FWB 300 auf 20m mit Geco und ZF Walther 4x32compact. Ich bin enttäuscht. :wacko:

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: März 28, 2019, 12:00:07 Vormittag »
Das ist aber wenigstens ehrlich :)
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: April 28, 2019, 04:48:44 Nachmittag »
Habe heute mal wieder ein paar Scheiben geschossen. Hämmerli Hunter Force 900, Diana Panther 31, HW77 und HW35. Wie immer 20 Schuss stehend, freihändig.

PR90

*
  • **
  • 69
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: April 28, 2019, 06:26:32 Nachmittag »
Anschütz 380 HFT, 10m freistehend, 3 Schuss pro Spiegel.

 [ You are not allowed to view attachments ] 20503[/attach]  [ You are not allowed to view attachments ] 20504[/attach]
Gruß Patrick

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: April 28, 2019, 09:55:40 Nachmittag »
Für freistehend nicht schlecht :thumbup:
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Mai 04, 2019, 06:43:15 Nachmittag »
Meine schönste Scheibe heute geschossen mit meiner HW77.
Schützenfest
« Antwort #24 am: Juni 09, 2019, 04:57:28 Nachmittag »
Bei uns ist Pfingsten immer Schützenfest. Da hole ich mir immer 2 Scheiben für's Preisschießen. Es wird geschossen mit KK-Gewehren mit Diopter (noch DDR-Gewehre). Entfernung 50 Meter, stehend , aufgelegt. Mit der ersten Scheibe schaffte ich 52 Ringe( mit 6 Schuss). Mit der zweiten Scheibe dann 56 Ringe. Gar nicht so schlecht für einen der sonst nur mit Luftgewehren schießt glaube ich. :) schöne Pfingsten dann noch an alle.

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Juni 09, 2019, 10:25:04 Nachmittag »
Finde ich ziemlich gut auf 50m ! Egal ob aufgelegt oder KK. :thumbup:
Ich wüßte nicht ob ich das ähnlich hin bekommen würde.
Antw:Kleine , feine Treffer oder Scheiben für zwischendurch
« Antwort #26 am: August 11, 2019, 05:23:57 Nachmittag »
Habe heute mal ein wenig mit meiner Diana Panther 31 geübt. Wei immer auf 10 Meter stehend und freihändig. Hat viel Spaß gemacht.
 

Rechtliches