Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

muffrikaner

*
  • ****
  • 856
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
Eichelhäher Landung
« am: April 17, 2019, 02:57:21 Nachmittag »


Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: April 17, 2019, 06:15:06 Nachmittag »
Schöner Vogel. Aber die Jäger mögen ihn nicht weil er bei Gefahr Alarm schlägt und so die anderen Tiere warnt.

Gunimo

*
  • 426
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.muzzle.de
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: April 17, 2019, 07:28:02 Nachmittag »
Das scheint mir eher ein Erdnusshäher zu sein.  ;)

muffrikaner

*
  • ****
  • 856
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: April 19, 2019, 07:57:14 Vormittag »
Schöner Vogel. Aber die Jäger mögen ihn nicht weil er bei Gefahr Alarm schlägt und so die anderen Tiere warnt.
Moin,
vor langer Zeit hatten wir für den Sauer Standard Drilling einen 22er Einstecklauf, dann war Schluß mit dem Verrat! :)
« Letzte Änderung: April 27, 2019, 11:52:37 Vormittag by muffrikaner »
Gruß
Bernd
"Die gefährlichste Waffe sind Menschen kleinen Kalibers"
Mitglied: http://german-rifle-association.de/

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: April 26, 2019, 06:02:51 Nachmittag »
In der Schule wurde doch immer gesagt , er sei die Polizei des Waldes *trapper1*
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: April 26, 2019, 08:24:13 Nachmittag »
Mein Vater hatte früher auch eine Haenel und seinen Hut schmückte ein Eichelhäherflügel. ;)
 

Rechtliches