Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

454/B36

*
  • 1394
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www power-by-lehnert.de
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: April 26, 2019, 05:59:02 Nachmittag »
Scheint ja echt niemand zu kennen . also eine echte Rarität zu sein :thumbup:

Gubi

*
  • ***
  • 203
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: April 29, 2019, 04:50:21 Nachmittag »
Sieht aus wie 'ne polnische Korkenpistole.... *rofl1*

Nee, das Ding kenne ich leider nicht.

PR90

*
  • **
  • 69
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: April 29, 2019, 06:02:30 Nachmittag »
Die einzige mir bekannte, ältere, italienische Signalpistole in diesem Format mit .22, ist die Express 7. Aber die hat eben ein 7 Schuss Magazin. Und ist wesentlich besser verarbeitet. Ich glaube nicht dass die beiden Waffen etwas miteinander zu tun haben. Bei der Fertigungsqualität würde ich glatt an eine Spielzeugwaffe denken.
Gruß Patrick

Gunimo

*
  • 426
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
    • www.muzzle.de
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: April 30, 2019, 09:24:26 Nachmittag »
Das Pistölchen hat wirklich das Flair einer Spielzeugwaffe, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen.
Da gibt es durchaus noch andere Beispiele mit dieser Anmutung:

http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/Schreckschusswaffen_ohne_PTB/schreckschusswaffen_ohne_ptb.html#HS2A


http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/UMAREX_M_302/umarex_m_302.html

http://www.muzzle.de/N4/Schreckschuss/Record_GP_I_S/record_gp_i_s.html

...um nur mal drei zu nennen.

Gruß

Gunimo
« Letzte Änderung: April 30, 2019, 09:34:56 Nachmittag by Gunimo »

PR90

*
  • **
  • 69
  • +1/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Mai 01, 2019, 07:03:09 Vormittag »
Aber selbst diese drei sehen von der Verarbeitung her wesentlich besser aus.

Ich hab Google schon mit allen möglichen englischen Suchbegriffen gefüttert die zu dieser Pistole führen könnten, aber die ist einfach nicht zu finden. Da musst du wohl was sehr seltenes erwischt haben, auch wenn es nicht so besonders aussieht.
Gruß Patrick
 

Rechtliches