Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Diana@FT

*
Diana 40 FT Fit machen?
« am: Dezember 17, 2012, 11:38:47 Nachmittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 12:11:02 Nachmittag by Diana@FT »

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2012, 12:18:42 Vormittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 12:50:30 Nachmittag by bilcupra »
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

Diana@FT

*
(Kein Betreff)
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2012, 01:03:33 Vormittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 12:10:51 Nachmittag by Diana@FT »

HW fan

*
(Kein Betreff)
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2012, 06:54:14 Vormittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 01:16:37 Nachmittag by HW fan »

bilcupra

*
  • 73
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2012, 07:36:55 Vormittag »
*clean1*
« Letzte Änderung: Januar 31, 2013, 12:50:20 Nachmittag by bilcupra »
[align=center] *clean1*
[/align][font='Arial'][/font]

Nordlicht

*
(Kein Betreff)
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2012, 09:21:55 Vormittag »
Moin Christian,

du bist ja ein Glückspilz, das du es bis Dorsten nur 35km hast. Ich bin im Sommer in Dorsten gewesen um ins FT reinzuschnuppern, bei mir sinds allerdings 275km und bei der Entfernung...

Raimund hat es auf den Punkt gebracht, die Jungs sind Nett, Hilfsbereit und es kommt nicht darauf an was du für eine Ausrüstung hast. Auf den Lanes ist es völlig egal ob du nen Porsche auf dem Parkplatz oder ein klappriges Damenrad hast. Ich hab selten so nette Leute kennengelernt, die einen so aufnehmen als wäre man schon Jahrelang dabei. Ich würde mal zum Training gehen, da hast du die Möglichkeit auch durch andere Gläser zu schauen und kannst herausfinden welches Glas am Besten zu dir und deiner Diana passt.

Gruß Norbert

Diana@FT

*
(Kein Betreff)
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2012, 01:49:21 Nachmittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 12:10:30 Nachmittag by Diana@FT »

Lupo

*
(Kein Betreff)
« Antwort #7 am: Dezember 18, 2012, 02:43:01 Nachmittag »
      
Es ist ja des schöne beim FT, dass niemand ausgelacht wird.
         

Das sagten sie zu mir auch. Und als erstes hat mich der Marc ausgelacht!! :D

Gruß Lupo (der damit gut leben kann, wenn er ausgelacht wird)

MarcKA

*
  • 880
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #8 am: Dezember 18, 2012, 10:48:21 Nachmittag »
Das Ritter 6-24 ist gar nicht schlecht. Es gibt da ab und zu mal eine paar faule Eier, aber die gibts bei allen großen Namen. Egal wie sie heißen. Und lass dir bloß nix anderes erzählen. Die Dinger werden von Menschen gebaut und der perfekte Mensch muss auch erst noch erfunden werden.

Für den Einstieg ist das absolut in Ordnung. Ich sag immer, wenn billig, dann richtig! Dann nimmt man auch nicht das Ritter 10-40 sondern holt das von ZOS auf eBay für 95 Euro. Das ist das selbe wie das Ritter.

Das Gewicht der Knifte spielt beim FT erst mal eine untergeordnete Rolle. Selbst im Stehend-Anschlag braucht man bei richtiger Haltung kaum Kraft. Guck dir mal die Knirpse beim 10m-Luftgewehr an, was die im Verhältnis für Gewichte einen ganzen Wettkampf über tragen.

Am Anfang hört man manchmal nicht auf andere. Das kenne ich selber viel zu gut. Aber schau' dich ruhig ein bischen um und lerne aus den Fehlern anderer. Lass' dir Zeit mit deinem nächsten Luftgewehr. Wenn ein Knicker in Ordnung ist und der Schütze das Gerät bedienen kann, sind da in der kleinen Klasse auch locker 35-40 von 50 drin, je nach Parcours-Schwierigkeitsgrad.

Die Leute in Dorsten sind Klasse. Wie eigentlich auf jedem FT-Standort. Man sieht sich ja immer zu den größeren Turnieren. Wünsche dir viel Spaß beim FT und wenn du mehr Fragen hast, immer her damit!

Diana@FT

*
(Kein Betreff)
« Antwort #9 am: Dezember 19, 2012, 01:50:17 Vormittag »
Ich habe jetzt 3 mal per PN an Matthias um Löschung meines Benutzerkontos gebeten, ist das wirklich so schwer dem nachzukommen?
« Letzte Änderung: August 10, 2013, 12:09:05 Nachmittag by Diana@FT »