Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #15 am: Dezember 28, 2012, 07:33:30 Nachmittag »
Ah, das hört sich ja gut an :)

Ich denke ich werde mir das hier zulegen: http://www.swords-and-more.com/shop1/swo…ana-p-4903.html

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #16 am: Dezember 28, 2012, 07:46:56 Nachmittag »
Matthias bleib mal DA dran:

http://www.egun.de/market/item.php?id=4145397

Habe gerade mit einem Freund telefoniert, der a.) mit diesem Verkäufer beste Erfahrungen machte, und b.) dieses Schwert besitzt und auch benutzt!

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #17 am: Dezember 28, 2012, 07:51:39 Nachmittag »
......und das ist dieser SEPPL, der verkauft wirklich recht gutes Material fürs Geld. Von ihm hatte ich die beiden Schwerter.

Bitteschön=
http://www.egun.de/market/item.php?id=4173482

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #18 am: Dezember 28, 2012, 07:52:14 Nachmittag »
Matthias bleib mal DA dran:

http://www.egun.de/market/item.php?id=4145397

Habe gerade mit einem Freund telefoniert, der a.) mit diesem Verkäufer beste Erfahrungen machte, und b.) dieses Schwert besitzt und auch benutzt!
Ah danke für den Hinweis,

wieviel soll ich max. dafür ausgeben ?
Ich bleibe dran ;)

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #19 am: Dezember 28, 2012, 07:56:28 Nachmittag »
Die Optik dieses Schwertes ist wirklich sehr schön :love:

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #20 am: Dezember 28, 2012, 07:58:59 Nachmittag »
Das schöne Blaue ist gut einen Hunderter wert! :thumbup:

Viel Glück!

(Ich halt mich raus, habe was hier...*lach*..)

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #21 am: Dezember 28, 2012, 10:17:09 Nachmittag »
Hat es geklappt?

Flolito

*
(Kein Betreff)
« Antwort #22 am: Dezember 28, 2012, 10:26:31 Nachmittag »
Das würd mich jetzt auch interessieren :thumbup:

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #23 am: Dezember 29, 2012, 11:40:52 Vormittag »
..es hat nicht sollen sein :(

Aber ich hätte hier noch eins gefunden, welches mir auch sehr gefällt (auch weil es etwas kürzer ist !)

http://egun.de/market/item.php?id=3984168

lg Matthias

Matthias

*
  • 1149
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #24 am: Dezember 29, 2012, 02:38:12 Nachmittag »
Die verwendeten Materialien und auch Handarbeit hört sich gut an.
Dazu kommt dass es ein vollwertiges Schwert ist und kein Nachbau.

Die Optik gefällt mir auch sehr gut.

Für Hölzer zerlegen oder Schnitttests wird es wohl ausreichen.
Wenn ich es kaufe, dann werde ich es evtl. mal mehreren Belastungstests unterziehen.

Würdet Ihr mir denn vom Qualitätsstandpunkt aus zu diesem Schwert raten ?
Bzw. was haltet Ihr von diesem ?

Ach ja, es muss nicht zwangsläufig ein Katana sein - ein Wakizashi wär mir sogar lieber ;)

Gruß Matthias

catch-22

*
(Kein Betreff)
« Antwort #25 am: Dezember 29, 2012, 06:59:57 Nachmittag »
Das kannst Du nehmen, Matthias!

Ist zwar kein Orchid von Paul Chen, aber diese Dieskussion "haddemerscho"...*zwinker*..

Schlag zu, SEPPA ist ein feiner Kerl, der keinen Schrott verkauft.

Nimm noch ein Pflegeset dazu, ich habs jetzt nicht genau gelesen, ob`s dabei ist.

Gruß Ralf