Gast

Willkommen

Dies ist das neue Layout von Outdoor and Guns.

Bei der erstmaligen Anmeldung bei der Umstellung kann es vorkommen, dass ein Fehler "falsches Passwort" angezeigt wird, obwohl das Passwort korrekt eingegeben wurde. Einfach erneut probieren.

Sollte immer noch keine Anmeldung möglich sein, dann bitte die Passwort vergessen Funktion nutzen und das Passwort zurücksetzen, ggf. den Administrator benachrichtigen.

ACHTUNG: Beiträge von neuen Mitglieder müssen von den Moderatoren frei gegeben werden.

Viele Spass beim Lesen und Schreiben!

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #270 am: April 01, 2019, 06:04:34 Nachmittag »
Ein paar Büchsen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Die Eine von den Beiden hat mächtig gelitten.
Die Schussdistanz lag bei ungefähr 33m. :D
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]
(Kein Betreff)
« Antwort #271 am: April 01, 2019, 08:44:36 Nachmittag »
Schöne Bilder. Idyllisch gelegen. Wetter war auch gut. Hat bestimmt Spaß gemacht.

Rumms

*
  • 157
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #272 am: April 01, 2019, 09:13:29 Nachmittag »
Die Fotos sind vom Hauswettkampf am Samstag.
Von den "Hessen Open" habe ich leider keine.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]"Black is beautiful!" [/size][/font]

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #273 am: April 02, 2019, 09:56:29 Vormittag »
Die Büchse sieht ja aus als schießt ihr dort mit Gatling-Guns. :flamethrower: :thumbup:

Horus

*
  • 63
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #274 am: April 07, 2019, 10:16:48 Vormittag »
Ich habe mir gestern schnell ein Schießspiel zusammen gebastelt. Luftgewehr-Kegeln. Das habe ich mal in einem Video gesehen. Da haben die einen richtigen Wettkampf draus gemacht. Leere 9mm-Hülsen habe ich genug. Das erste Bildzeigt den Querschnitt:

 [ You are not allowed to view attachments ]



Die Rückwand mit 2 Lagen Antivibrations-Gummimatte lose übereinander hängend .

 [ You are not allowed to view attachments ]



Alles zusammen geschraubt und aufgebaut:

 [ You are not allowed to view attachments ]



Und nach den ersten Schüssen

 [ You are not allowed to view attachments ]



Die untere Kante muß ich etwas höher bauen weil die Hülsen gerne mal vom Gummi an der Rückwand abprallen und nach draußen fliegen. Aber ansonsten macht es Spaß.

Butt

*
  • 4120
  • +0/-0
    • Profil anzeigen
(Kein Betreff)
« Antwort #275 am: April 07, 2019, 06:51:39 Nachmittag »
Hatte damals auf einen leeren selbstgebauten Niestkasten geschossen. Betone leeren!!!

Dieses Jahr wieder Besuch drinne,was uns freut.
[size=18][size=12]Suche Kornschutz für altes HW35[/size][size=12] und Illex Wobbler[/size][/color] :angeln2:


[size=12]Gruß Maik[/size]


[/b][/size][/color][size=18]Das Recht auf Waffen[/size] *trapper1*
 

Rechtliches